About

 

Mein Lebenslauf wird euch höchstwahrscheinlich zu Tode langweilen, denn ich führe das Leben einer jungen Frau.

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir mit dem Club der Sekretärinnen – abartig stressig und ständig im Zickenkrieg, aber was soll ich sagen? Ich liebe es. Und noch mehr liebe ich es, dass ich mir damit mein Leben schön machen kann. Nämlich so wie ich es am liebsten hab: mit Shopping, Reisen und allen Dingen, die eben Spaß machen.

Achso nebenher beschäftige ich mich noch ausgiebig damit mein charmantes Exemplar von Mann bei Laune zu halten. Was ab und an genau so stressig ist wie im Sekretärinnen Dschungel zu überleben. Aber auch das liebe ich. Und der Mann macht mein Leben mindestens doppelt so lebenswert, wie stressig (falls du das jemals lesen wirst, das war das süßeste was ich je gesagt hab). 

 

Und für die alle, die bis hier noch nicht genug von mir bekommen haben - follow me on instagram ;-) kimalina_x